Ich sehe rot! #6/2018

Durch die Montags♥-Aktion folge ich einigen Foto-Blogs und da fällt mir immer wieder die Aktion „Ich sehe rot!“ auf, welche ursprünglich von Jutta initiiert wurde und derzeit von Anne weitergeführt wird. Die Beiträge erscheinen im 14-Tage-Rhythmus.

Dieser Hydrant steht auf der Wiese neben unserem Haus und ich muss immer grinsen, wenn ich ihn sehe. Er sieht aus wie ein kleines Männlein, oder?

Den nächsten Beitrag zum Thema „Ich sehe rot!“ gibt es in 14 Tagen.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit!

Advertisements

6 Gedanken zu “Ich sehe rot! #6/2018

  1. Ja, dieser Hydrant sieht wirklich wie ein kleines Männlein aus und ich dachte schon, du hast das Bild aus den USA mitgebracht. Dort sehen sehr viele Hydranten so rot aus oder sind sogar künstlerisch bemalt.
    So etwas schaut man sich doch gerne neben dem Haus an.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s