Smoothie-Samstag #17

Mein heutiger Smoothie ist ein „Notfall-Smoothie“ und wurde eigentlich schon am Donnerstag hergestellt und getrunken. 

Mein Sohn hatte mir signalisiert, dass er krank ist und auf meine Frage was er denn habe, schrieb er mir „Wahrscheinlich Grippe“ (was ja oft und in dem Fall mit Erkältung gleichgesetzt wird). Also habe ich einen Vitamin-C-Boost hergestellt und 1 Glas selbst getrunken – als Schutzschild für mich, wenn ich ihn besuche – und eine Flasche mit 0,7 Liter Inhalt habe ich zu ihm ins Studentenwohnheim gebracht.

3 Kiwi
1 große Orange
1 Grapefruit, rosa
200 ml Orangensaft

mit dem Thermomix:
1 Minute, Stufe 5

Der Smoothie ist ziemlich dickflüssig.

Trinkst Du auch gerne Smoothies?


Wenn Du zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, willigst Du widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der Datenschutzerklärung auf diesem Blog ein.

Ich freue mich über jeden Kommentar!