Foto der Woche #3

Eine neue Aktion von Aequitas et Veritas
Foto: Ethan Hoover

Beim „Foto der Woche“ geht es darum, im Laufe einer Woche etwas fotografisch festzuhalten, was einem über den Weg gelaufen ist – Landschaft, Tiere, Sehenswürdigkeiten, es kann alles sein, was einen zu einem Foto inspiriert. Dann das Foto auf dem Blog hochladen und dazuschreiben, warum man gerade dieses Motiv gewählt hat……  


Die letzten Sommerblumen in Mutters Garten genießen …

Ab Donnerstag soll das Wetter umschlagen, es soll regnen und insgesamt herbstlicher und kälter werden, dann sind die schönen Blumen im Garten meiner Mutter auch bald Geschichte.

Ich finde es gruselig, wie schnell die Zeit rennt. 

Wünsche einen schönen restlichen Sonntag!

Ich werde immer am Sonntag mein neues  Motiv hochladen. Die Aktion geht bis zum 31.12.2020.

5 Gedanken zu “Foto der Woche #3

Ich freue mich über jeden Kommentar!